Sonntag, 4. April 2010

Frohe Ostern !

(\_  /)
(o . o)
(___ )  Hey Leute, Es ist mal wieder Ostern* Freu*
Das heißt : Eier suchen, Geschenke bekommen, Verwandte treffen und übertrieben viel Schokohasen essen *rülps*
Ich habe dieses Jahr eigentlich eine sehr gute Beute machen können =) Ich habe erstmal 4 Osterhasen bekommen, die ich dann mit großem Vergnügen gegessen habe. Dann habe ich noch zur Eröffnung der Tennis-Saison , damit ich mir die Schokohasen abtrainiere, eine coole Tenniscap gekriegt. Naja dann heißt's für mich wohl abspecken...
Das wird hart :/
Also genießt die Süßigkeiten, die freien Tage und die Eier!
___________________________________________________


Hey guys :) , it is Easter today *happy* ! That is: looking for eggs, receiving presents, meeting relatives and eating lots of chocolate rabbits*burp* . This year, I really made a very good loot: I got 4 Easter unnies, that I have eaten with great pleasure. Because of the opening of the tennis season I got a nice tenniscap, in order to work off the chocolate bunnies ;D . Well, then it is slim for me... That is hard :/ . So enjoy the candies, the days off and the eggs!



Heiko =)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen